Relaxt und trendig in den Herbst

Di, 04. Sep. 2018

Zwei Mal im Jahr lädt das Möbelhaus Werthmüller an Rybrügg zur neu gestalteten Ausstellung mit speziellen Angeboten ein. Auch am vergangenen Wochenende benutzten zahlreiche Besucher die Gelegenheit, sich unter kundiger Beratung für neue Wohnideen inspirieren zu lassen. Nebst den neusten Möbeltrends ist die Ausstellung mit zahlreichen dekorativen Artikeln geschmückt, welche auch zum Kauf angeboten werden. Die permanente Wohnlandschaft auf drei Etagen umfasst über 1000 Quadratmeter und ist ganzjährig zu den normalen Öffnungszeiten begehbar.

Wenn die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden, bietet sich ein modischer Relax-Massagesessel an, um das persönliche Wohlgefühl zu steigern. Er ist in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass er sich bestens in jede bestehende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses