Spitzentennis auf Frutiger Boden

Fr, 07. Sep. 2018

TENNIS Nach 14-tägigen Clubmeisterschaften stehen die Vereinsmeister des Tennisclubs Frutigen fest. Sie mussten sich in sehr hochstehenden und hart umkämpften Finalspielen beweisen. Eng wurde es aber auch neben dem Platz.

Nachdem die Mixed- und Doppel-Clubmeister bereits erkoren wurden, fehlten noch die Einzelkonkurrenten. Bei den Damen gab es wie üblich in den letzten Jahren nur wenige Anmeldungen. Die Nummern 1 und 2 waren aber am Start. So verwunderte es nicht, dass die beiden sich auch im Final wieder gegenüberstanden. Während Barbara Willen in der ersten Runde gegen die Teamkollegin Andrea Rhyner eine harte Partie zu überstehen hatte, gelang Wyssen ein müheloser Finaleinzug ohne Satzverlust.

Der Final war zu Beginn eine enge Angelegenheit. Nach einer 3:0-Führung von Wyssen steigerte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses