Thomas Inniger erst im letzten Gang gebremst

Di, 04. Sep. 2018

SCHWINGEN Der totale Kandertaler Triumph beim Rellerlialp Schwinget wurde von einem Hasliberger verhindert. Ein äusserst erfolgreiches Wochenende erlebte auch Curdin Orlik, der am Regionalschwingfest in Fieschertal siegte.

WERNER FRATTINI
Beim letztmals ausgetragenen Rellerlialp Schwinget verhinderte der Hasliberger Kilian von Weissenfluh einen weiteren durchschlagenden Erfolg der Kandertaler. Im Schlussgang besiegte der Turnerschwinger in der fünften Minute den Adelbodner Thomas Inniger mit einem Kurz und anschliessendem Überdrücken am Boden. Damit realisierte er seinen ersten Festsieg. Bereits im ersten Gang wurden die beiden zusammen eingeteilt. Dieses Duell endete ohne Resultat. In der Folge reihten die beiden Schlussgangteilnehmer Sieg an Sieg und drückten dem Rellerlialp Schwinget…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses