Aussergewöhnlich in Alltagskleidung

Di, 30. Okt. 2018

Am letzten Sonntag spielte der einheimische Musiker Trummer in der Badi Lounge. Begleitet wurde er von Sämi Baur am Schlagzeug. Das Duo begeisterte die Zuschauer mit abwechslungsreichen Rhythmen, Melodien und Mundarttexten.

VANESSA BIERI
Am Eingang wurde man persönlich von Organisator Reto Grossen begrüsst und beim Eintreten in die Badi Lounge fühlte man sich gleich wie in einer gemütlichen Stube. Das Publikum erwartete Christoph Trummer mit Songs seiner neuen Platte, die er im Februar veröffentlichte. Begleitet wurde er an diesem Abend von Sämi Baur, der vor allem für die Percussion zuständig war und Herzblut und Können bewies. Nachdem die Musiker angekündigt worden waren, traten die beiden in lockerem Outfit auf die Bühne. Man erwartete einen ruhigen Musikabend. Doch schon nach den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses