Gute Aussichten für Kollers Team

Fr, 05. Okt. 2018

CURLING Schon die dritte Saison spielt die Adelbodnerin Céline Koller beim Curlingteam Stern. Seit diesem Jahr startet die Truppe für den Curling Club Oberwallis. Die Ziele sind die alten geblieben: Schweizermeister werden und an der WM in Dänemark teilnehmen.

MICHAEL SCHINNERLING
«Im ersten Turnier in Kanada, dem Oakville Fall Classic, erreichten wir den dritten Rang. In den folgenden beiden Turnieren lief es allerdings nicht so gut für uns», berichtet Céline Koller. Die Adelbodnerin spielt mit Lisa Gisler, Skip Elena Stern, Briar Hürlimann und Coach Christine Urech als Team Stern neu für den Curling Club Oberwallis. «Rückblickend kann man über Kanada sagen: Es war super für uns», führt sie aus. Beim zweiten Turnier habe das Team gut angefangen und erreichte den A-Final. «Hier hatten wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses