Die ersten Wohnungen sind in einem Jahr bezugsbereit

Fr, 30. Nov. 2018

Zwei aufgerichtete Häuser wie auch der Rohbau der Decke über der Einstellhalle sind weit fortgeschritten: So lautet der aktuelle Stand der Überbauung Grünmatte. Bauherrin und Totalunternehmerin Künzi + Knutti Immo AG, Adelboden, erstellt an der Winklenstrasse in Frutigen vier baugleiche Mehrfamilienhäuser mit je sieben grosszügigen Wohnungen.

Geschäftsleitungsmitglied Oliver Künzi zeigte sich nach dem Tag der offenen Türe vom vergangenen Samstag mit der Anzahl interessierter Besucher zufrieden. Vor Ort waren auch Angestellte der Sparund Leihkasse Frutigen AG und gaben Auskunft zu Finanzierungsfragen.

Von den total 14 Eigentumswohnungen in den zwei Süd-Häusern sind noch deren 5 erhältlich, informierte Künzi. Weitere 14 sind als Mietwohnungen vorgesehen. Das eine MFH-Objekt ist bereits an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses