Drei Männer – ein Traum

Di, 13. Nov. 2018

Vor einem Jahr entschloss sich Michael Grunder, etwas Kulturelles auf die Beine zu stellen. Joel Allenbach und Stefan Burri waren begeistert von der Idee. Ab dem 23. November führen die drei nun diverse Events in der Kanderarena durch.

MICHAEL SCHINNERLING
Gemütlich sitzen die drei Initianten von kandertal-events.ch im «Loft», der Turmspitze über der Kanderarena. «Michael kam mit der Idee, in der Region etwas zu organisieren, aber sowas wie Chilbi wollten wir nicht. Es sollte Jung und Alt ansprechen», erklärt Joel Allenbach. Er, Stefan Burri und Michael Grunder sind gemeinsam gross geworden, kennen und schätzen sich gegenseitig. Es war schnell klar, dass sie die Events gemeinsam und mit professioneller Hilfe planen würden. Grunder sprühte vor Ideen und ging sofort zu seinem Bekannten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses