Eine torreiche Woche für die Adelbodner

Di, 27. Nov. 2018

EISHOCKEY Nach drei Niederlagen in Folge kehrte das Fanionteam des EHC Adelboden in der vergangenen Woche eindrücklich auf die Siegesstrasse zurück. Mit drei Siegen, neun Punkten und einem Torverhältnis von 20:8 zeigte die Mannschaft, dass sie das Toreschiessen nicht verlernt hat.

Angefangen hatte Adelbodens Kehrtwende am Samstag, 17. November, mit einem deutlichen 2:7 Auswärtssieg in Meyrin. Es folgte ein Heimspiel am Mittwochabend, 21. November, gegen Yverdon. Man wusste, mit einem Sieg konnte man sich etwas von der unteren Tabellenhälfte distanzieren. Es gelang dem Heimteam schliesslich ein verdienter 5:1-Sieg. Hochmotiviert und mit einer gut besetzten Mannschaft von 20 Spielern und zwei Torhütern fuhr man bereits drei Tage später nach Sion zum Gegner HC Valais Chablais Futur II. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses