IM BILD - «Guets Tägeli Mister Nägeli» in Kandergrund

Di, 06. Nov. 2018

Die Trachtengruppe Kandergrund zeigte am Samstagabend in der sehr gut besuchten Turnhalle Kandergrund ihre einstudierten, rassigen Tänze. Begleitet wurde sie dabei von der Ländlerkapelle Ulmizberg und von den heimeligen Jodelliedern des Jodler-Quartetts Drüspitz.

Präsident Ueli Perreten durfte zwei langjährige Mitglieder zum 20. und 50. Jubiläum ehren. Das Theater «Guets Tägeli Mister Nägeli» rund um ein heruntergekommenes Hotel bescherte den Theaterbesuchern so manchen Lacher. Am Schluss nahm das Stück eine Wende, die wohl kein Zuschauer so erwartet hatte.

Der unterhaltsame Zweiakter von Martin Willi wird nächsten Freitag- und Samstagabend nochmals am Unterhaltungsabend der Trachtengruppe Heimberg aufgeführt.

KATHRIN JUNGEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses