Mission Ligaerhalt gescheitert

Fr, 02. Nov. 2018

FUSSBALL Die Frutiger Coca-Cola-A-Junioren nahmen ihre letzte Chance nicht wahr. Nach einer deutlichen Niederlage gegen den Tabellenletzten steigen sie aus der höchsten Schweizer Juniorenliga ab.

TONI STOLLER
Im zweitletzten Spiel der Saison musste das Frutiger Juniorenteam gegen den Tabellenletzten FC Dürrenast gewinnen, um noch eine Chance auf den Ligaerhalt zu haben. Dies, weil ihre direkten Konkurrenten am gleichen Tag ihre Spiele bereits gewonnen hatten und somit vorlegen konnten. Das Frutiger Trainerduo konnte erneut nicht aus dem Vollen schöpfen. Es musste das Team mit vier B-Junioren ergänzen, die bereits am Vortag einen 90-minütigen Einsatz bestritten hatten. Der FC Dürrenast hingegen trat verstärkt auf und wollte so seine sehr kleine Chance zur Verteidigung des Ligaerhalts…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses