Neue Katechetin begrüsst

Fr, 30. Nov. 2018

Viele Projekte, viele Anlässe: An der Versammlung vom vergangenen Sonntag zeigte sich die römisch-katholische Kirchgemeinde von ihrer aktiven Seite. Wechsel gab es auch im personellen Bereich.

Nach dem feierlichen Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Signer fanden sich 31 Personen (davon 25 stimmberechtigt) zur Herbst-Kirchgemeindeversammlung im Pfarreisaal ein. Kirchgemeindepräsident Heinz Döbeli begrüsste alle Anwesenden und speziell erstmals Pfarrer Signer.

Eine Auffrischung im Archiv
Das Budget 2019, welches Finanzverwalter Pierangelo Albertani präsentierte, wurde mit einem Aufwandüberschuss von 55 572.13 Franken einstimmig genehmigt. Heinz Döbeli orientierte über verschiedene Projekte: So wird das Archiv der Kirchgemeinde umgestaltet. Ab 1. Januar 2019 wird das vom Kanton Bern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses