Treue Helfer ausgezeichnet

Di, 06. Nov. 2018

Am letzten Freitag lud der örtliche Skiklub zur jährlichen Hauptversammlung. Der Vorstand hoffte auf einen ruhigen Anlass – es standen keine komplexen Anträge zur Abstimmung. Zu Beginn liess der Präsident das Vereinsjahr nochmals Revue passieren. Viele Stunden waren wiederum gemeinsam für den Verein geleistet worden.

Im Anschluss präsentierte der JO-Chef Sam Wyssen das JO-Jahr, welches erneut sehr erfolgreich war. Der Schweizermeistertitel im Langlauf von Enya Mürner wurde hier nochmals hervorgehoben. Die Mitglieder schenkten dem Vorstand ihr Vertrauen: So konnten alle Anträge genehmigt werden.

Auch in diesem Jahr kam es zu einer Veränderung im Vorstand. Barbara Greber hat nach fünf Jahren demissioniert. Sie war verantwortlich für das Zusammenspiel zwischen dem Vorstand und dem OK des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses