BLICKPUNKT - Weihnachtsfeier auf der Tellenburg

Fr, 28. Dez. 2018

Am Freitag, 21. Dezember, trafen sich rund 240 Schüler der Oberstufenschule Frutigen und deren Lehrpersonen auf der Tellenburg. Dort wurden sie von Mitgliedern des Vereins Burgfreunde Tellenburg empfangen und mit Punsch und Berlinern versorgt. Vereins- und Gemeindepräsident Faustus Furrer liess sich die Gelegenheit nicht nehmen, um die Jugendlichen etwas mit der Geschichte der Tellenburg vertraut zu machen. Dabei las er einige Zeilen aus dem «Frutigbuch» vor. Auch die Weihnachtsgeschichte war Teil Furrers kurzer Rede. Zum Schluss ermunterte er die Lehrerschaft dazu, einmal eine Projektwoche auf der Burg zu organisieren.

PRESSEDIENST VEREIN BURGFREUNDE TELLENBURG

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses