Erfolgreiches Jahr der Oberländer

Di, 04. Dez. 2018

SCHWINGEN In der Mehrzweckhalle auf dem Hasliberg konnte Christian Hulliger, Präsident des Oberländischen Schwingerverbands, 216 stimmberechtigte Mitglieder zur diesjährigen Delegiertenversammlung begrüssen. Wie in den letzten Jahren konnten die Oberländer Schwinger auch in der vergangenen Saison auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Insgesamt wurden von den Oberländern 73 Kränze herausgeschwungen, obschon einige der Leistungsträger wegen Verletzungen ganz oder teilweise ausfielen.

Neben den gewonnenen Kränzen realisierten die Oberländer Schwinger drei Kranzfestsiege. Curdin Orlik entschied das Oberländische an der Lenk zu seinen Gunsten. Ruedi Roschi realisierte am Bern-Jurassischen seinen ersten Kranzfestsieg. Bereits zum vierten Mal siegte Kilian Wenger am Berner Kantonalen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses