IM BILD - Und jährlich grüsst das Metal Marmot

Di, 04. Dez. 2018

Der wohl älteste Besucher des diesjährigen Metal Marmot Festivals in Frutigen war zugleich der stolzeste Grossvater am Samstagabend. Sein Enkelsohn Tobi Hari gab als Schlagzeuger bei der Oberländer Heavy-Metal-Gruppe Pertness, die ihre vierte CD taufte, den Takt an.
Es sei schon etwas gröbere Musik, sagte der 84-Jährige und traf damit den Nagel auf den Kopf. Die neunte Ausgabe des Frutiger Heavy-Metal-Festivals brachte einmal mehr brachialen Sound, dröhnende Gitarrenriffs und ausgelassene Stimmung – eben alles, was Headbangerinen und Headbanger sich wünschen.
Rund 250 Metal-Fans wohnten dem Festival im Hotel Simplon bei, teilten die Veranstalter auf Anfrage mit. Und wie immer hätte es keine Zwischenfälle gegeben. Für das 10-Jahr-Jubiläum 2019 ist die US-amerikanische Band Pro-Pain…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses