Mehr Andrang als letztes Jahr

Di, 11. Dez. 2018

Der Tannenbaum mitten auf dem Platz war schön mit kleinen Kerzen beleuchtet. Drumherum bot der Wiehnachtsmärit in Reichenbach an 17 Ständen alles, was es für ein besinnliches Fest braucht: Feines und Erlesenes aus eigener Produktion von Konfi bis Senf, Gestecke, Guetzli, heisse Marroni, Holzarbeiten oder Samichläuse aus Schokolade. Der Jodlerclub Blüemlisalp war auch in festlicher Laune und das Team versprühte gute Stimmung an seinem Stand.

Doris Hari, Präsidentin des Gewerbevereins, und ihr Team zeigten sich gut gelaunt beim Anblick der vielen Besucher: «Wir haben dieses Jahr mehr Andrang als letztes Jahr und das freut uns.» Zum ersten Mal hatte der Gewerbeverein einen eigenen Stand und stellte die Reichenbacher Chärtli-Wertgutscheine für die Gewerbler von Reichenbach vor. Reichenbach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses