Musikalischer Auftritt in neuen Gewändern

Fr, 21. Dez. 2018

Für die Weihnachtsfeier der Kirchgemeinde war eigentlich ein klassisches Krippenspiel mit neuen Kostümen vorgesehen. Da sich aber immer mehr Akteure am Projekt beteiligten, wurde daraus schliesslich eher ein Musical.

Bereits im August musste sich das Team mit Cordula Grossen, Danielle Schärer und Susanna Studer bei sommerlichen Temperaturen mit der Gemeindeweihnacht befassen. Weihnächtlich war ihnen da noch nicht zumute, aber bis spätestens Anfang September sollte das Plakat für die Feier fertig sein. Schnell einigte man sich auf ein klassisches Krippenspiel.

Von Tänzern und Musikanten unterstützt
Die drei Frauen fanden, es wäre schön, ganz viele Kinder mit dabeizuhaben. So suchten sie also nicht nur nach Schauspielerinnen und Schauspielern, sondern auch nach Musikanten. Am Anfang kamen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses