Neues MUSIKA-Angebot

Fr, 07. Dez. 2018

Ab sofort kann an der Musikschule unteres Simmental und Kandertal nebst den Lektionen für E-Bass auch Kontrabassunterricht gebucht werden.

Johanna Pärli, Musikerin aus Bern, hat seit wenigen Wochen die Stellvertretung für den E-Bass-Lehrer an der MUSIKA inne. Doch führt sie noch ein viel grösseres Instrument im Handgepäck: den Kontrabass. Ohne grosses musikalisches Vorwissen begann sie mit 16, klassischen Unterricht zu nehmen und entdeckte im Gymnasiumsorchester schon bald ihre Begeisterung für das Zusammenspiel. Das Mitwirken in verschiedenen Bands erweiterte ihren musikalischen Horizont in Richtung Pop und Rock, und schliesslich fand sie im Jazz ihre persönliche Ausdrucksmöglichkeit. Ihr Studium der Juristik hängte sie nach dem Bachelor zugunsten eines Jazz-Studiums an der Hochschule…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses