Titelgewinn im Hallenbad

Di, 04. Dez. 2018

SCHWIMMEN An den Clubmeisterschaften vom vergangenen Samstag setzten sich Nicole Messerli und Arlen Mühlheim durch. Auf den Wettkampf folgte die Hauptversammlung des Schwimmclubs Frutigen (SCFR).

In einem Drei- respektive Vierkampf massen sich die Athleten des SCFR am Nachmittag im Hallenbad Frutigen. Damen und Herren starteten gemeinsam, wurden jedoch in vier unterschiedlichen Kategorien und nach Geschlechtern getrennt gewertet: 12 Jahre und jünger, 13 bis 16 Jahre, 17 Jahre und älter, Plausch.

Im Dreikampf (12 Jahre und jünger, Plausch) wurden je 50 Meter Rücken, 50 Meter Brust und 50 Meter Freistil geschwommen. Im Vierkampf (13 bis 16 Jahre und 17 Jahre und älter) kamen 50 Meter Delphin dazu. Die jüngste Athletin (Jahrgang 2011) nahm am Wettkampf teil, obwohl sie erst seit Kurzem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses