Wachtablösungen in der Kirchgemeinde

Fr, 14. Dez. 2018

Christine Bhends letzte offizielle Amtshandlung wird der Silvestergottesdienst sein. An der Versammlung der Kirchgemeinde wurde die abtretende Ratspräsidentin zur «Ehrenpräsidentin» ernannt.

Angefangen hat alles vor über 30 Jahren. Kurz nachdem die Familie Bhend nach Reichenbach gezogen war, hat Christine als freiwillige Helferin das Sonntagsschulteam unterstützt. 1996 folgte die Anstellung als Mitarbeiterin in der kirchlichen Unterweisung. 2006 stellte sie sich als Mitglied des Kirchgemeinderates zur Verfügung, mit der Zusage, ab 1. Januar 2007 das Präsidium zu übernehmen.

Gerhard Kunz als Nachfolger gewählt
Christine Bhend hat mit grossem Engagement, ebenso grosser fachlicher Kompetenz und vor allem mit viel Herzblut ihre grosse Schaffenskraft der Kirchgemeinde Reichenbach zur Verfügung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses