Ein Lift für Liebhaber

Fr, 11. Jan. 2019

Mit grossem Engagement halten Verwaltungsrat und Förderverein den Skilift Faltschen am Leben. Zudem kann die Anlage auf treue Nutzer zählen. Erstaunlich: Sogar weit entfernt hat der Lift Unterstützer.

YVONNE BALDININI
Am vergangenen Dienstagabend lud Verwaltungsratspräsident Werner Mägert zur jährlichen Hauptversammlung der Skilift Faltschen AG ein. Zum Einstieg verglich er die Verwaltungsratsmitglieder mit einer Kuhherde. «Wie die Kühe im Stall kennt jeder seinen Platz und erledigt seine Pflichten zuverlässig.» Mägert lobte auch das Liftteam in den höchsten Tönen. Dessen Einsatz sei Gold wert, denn man wolle den Betrieb nach Schneefällen von der ersten Minute an aufnehmen können. «Die Mannen führen Arbeiten aus, ohne zu wissen, ob Petrus ein Einsehen hat und den Skibetrieb überhaupt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses