Spass an der Bewegung

Di, 22. Jan. 2019

In der Turnhalle hat am 9. Januar das Winterquartal angefangen. Unter einem entsprechenden Motto wurde der Parcours beim ELKI-Turnen aufgebaut. Die rund 20 Kinder waren mit grosser Begeisterung und Eifer bei der Sache.

KATHRIN JUNGEN
Vor dem Turnhalleneingang herrschte am Mittwochmorgen emsiges Treiben. Rund 20 Kinder bereiteten sich im Korridor auf das ELKI-Turnen vor. Draussen durften sie Karten abstempeln, bis eine der drei Turnleiterinnen die Kinder und Eltern im Kreis willkommen hiess.

Nach einem Begrüssungsversli wurde das aktuelle Thema mitgeteilt. Diesmal lautete es «Winterstunde». «Wir können im Internet Ideen sammeln, Kurse besuchen oder selbst ein Thema zusammenstellen», erläuterten die Leiterinnen Monika Schmid, Andrea Zurbrügg und Bettina Schmid die jeweilige Wahl des Mottos.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses