USA und Slowenien in Adelboden zu Gast

Fr, 25. Jan. 2019

CURLING Am Wochenende vom 19. und 20. Januar hat in der Freizeit- und Sportarena Adelboden das Curlingturnier in der Sparte Mixed-Doubles stattgefunden – ein spannender Wettkampf mit internationalem Touch.

Für viele der zehn Teams ging es um die Vorbereitung für die kommenden Curlingmeisterschaften im Breitensport. Denn Ende Februar wird in der Freizeit- und Sportarena Adelboden in dieser Disziplin um den Titel des Schweizermeisters gespielt werden. Das gilt natürlich auch für die Sieger dieses Wochenendes, das Team CC Thun Regio mit Thomas Rubin und Andrea Zwahlen. Als einzige Equipe konnten sie alle vier Partien gewinnen.

Auch aufs Podest schaffte es das Team Expats. Die Teilnahme dieser beiden Spieler, Ron Kloth (USA) und Valentina Jurincic (Slowenien), gab dem Turnier gar einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses