«Endlich wieder eine Brockenstube»

Di, 05. Feb. 2019

Letzten Samstag öffnete die Brockenstube ihre Türe an der neuen Adresse. Viele Kaufinteressierte und Neugierige staunten über die hellen Räume, wo Hochwertiges zu moderaten Preisen angeboten wird.

KATHARINA WITTWER
Nach einer dreimonatigen Pause eröffnete letzten Samstag die Brockenstube Reichenbach erneut. «Wir sind schon mehrmals umgezogen», weiss Marianne Allenbach. Zusammen mit Isabelle Jungen ist sie innerhalb des Frauenvereins für die Brockenstube verantwortlich. «Vorher waren wir fast zehn Jahre im Untergeschoss der Spar- und Leihkasse Frutigen zur Miete. Weil die Bank ausbauen will, mussten wir ein neues Lokal suchen, das wir auch bezahlen können.»

Fündig wurden sie in der ehemaligen Arztpraxis von Doktor Bhend. Die Räume sind angenehm geheizt und hell. Die vielen Schränke, bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses