AUS DEM GEMEINDERAT - KRATTIGEN

Fr, 08. Feb. 2019

Jugendbeauftragte Person
Die Nachfolge von Claudia Luginbühl als jugendbeauftragte Person übernimmt ab Januar 2019 Simeon Gehri. Der Gemeinderat hat das Pflichtenheft und das Tätigkeitsprogramm genehmigt. Simeon Gehri wird sich und seine Aufgaben demnächst über verschiedene Kanäle vorstellen.

Projektorganisation
Die Projektorganisation für das Jahr 2019 wurde mit Verantwortlichkeiten und Terminen festgelegt. Die Beschaffungen erfolgen gemäss den Richtlinien des Gemeinderates und den kantonalen Vorgaben, sofern die Schwellenwerte erreicht werden. Verschiedene Projekte werden der Gemeindeversammlung am 29. Mai 2019 zur Beratung unterbreitet.

Liegenschaft Dorfstrasse 9
Die frei werdende Wohnung an der Dorfstrasse 9 konnte per Mitte März 2019 vermietet werden. Kleinere Unterhaltsarbeiten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses