Autohändler ausgezeichnet

Di, 05. Feb. 2019

Das Autohaus von Känel wurde an der Partnertagung der AMAG am 25. Januar 2019 als «Customer First Dealer of the Year 2018» ausgezeichnet. Im Auftrag der AMAG führt ein unabhängiges Marktforschungsinstitut bei den Kunden ihrer Handelspartner regelmässig Zufriedenheitsumfragen durch. 2018 erreichte das Autohaus von Känel nach 2013 bereits zum zweiten Mal die besten Gesamtwerte in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Sales, After Sales, Engagement bei neuen Projekten sowie Innovationskraft. Mit im Wettbewerb standen 144 Volkswagen-Partner.

Die Auszeichnung wurde zusätzlich mit einem Scheck im Wert von 7000 Franken honoriert. «Das Geld geht an unsere Mitarbeiter, welchen wir mit einer grossen Feier für ihre nun erneut offiziell ausgezeichneten Leistungen Danke sagen werden», erklärt Erich von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses