Ein Brunch zum Jubiläum

Fr, 08. Feb. 2019

Der Frauenverein (FV) feierte sein 100-jähriges Bestehen im Gemeindesaal. Vieles hat sich seit der Gründung verändert, aber stets haben sich die Mitglieder mit viel Engagement und Kreativität zum Wohl der Mitmenschen eingesetzt.

ELSI RÖSTI
Im Vorfeld zur 100. Vereinsversammlung hatte der Vorstand sämtliche Kandersteger Frauen ab dem 26. Altersjahr persönlich angeschrieben und eingeladen. Die Hoffnung, damit neue Mitglieder zu gewinnen, erfüllte sich: Nicht weniger als elf Frauen entschieden sich anlässlich der Jubiläumshauptversammlung für einen Vereinsbeitritt. Gratulationen und ein Geschenk überbrachten die Präsidentinnen vom FV Kandergrund und vom Kantonalverband Bern-Freiburg.

Gemeindepräsidentin Barbara Jost und die Gemeinderätinnen Barbara Rüegsegger und Franziska Ryter überraschten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses