Fränk zum Vierten

Di, 12. Feb. 2019

Am vergangenen Donnerstag starteten Fränk & Band die diesjährige Konzertreihe in der «Alten Taverne». Ihr einnehmender, charmanter Auftritt begeisterte das Publikum von Anfang an. Bereits zum vierten Mal war Fränk in Adelboden zu Gast. Der Zollikofner liebt die Nähe zum Publikum und die einzigartige Atmosphäre, welche die «Taverne» bietet. Er hat diese Saison seine dritte CD produziert. Mit «Apollo 11» knüpft Fränk nahtlos an die lange Tradition der Berner Mundart-Rock-Szene an. Seine Lieder erzählen mitten aus dem Leben, und die Melodien sind eindringlich. Er beschönigt nichts und seine Texte sind ehrlich. Der Spielfreude von Fränk verdankte das Publikum bis Mitternacht eine tolle Stimmung.

PIA ZRYD / ESTHER REIMANN, ALTE TAVERNE

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses