Frutigländer beim Nachwuchs top

Di, 05. Feb. 2019

SKI NORDISCH Beim vierten Craft-Kids-Cup siegten Melanie von Känel, Andrea Scheidegger und Anja Schertenleib. Zahlreiche weitere Podestpätze gingen in die Region.

PETER RUSSENBERGER
Zum Abschluss des zweiten Tages der Kandersteger Nordic Days kam auf der Müllermatte zum vierten Mal der Craft-Kids-Cup zur Austragung. Es konnten 94 Kinder und Jugendliche der Kategorien U8 bis U16 klassiert werden. Bei hochwinterlichen Verhältnissen kam ein Skating-Massenstartrennen von drei bis zehn Kilometern zur Austragung.

Angefeuert von einer stimmungsvollen Zuschauerkulisse gaben die AthletInnen alles. Es gab dabei mit Melanie von Känel, Andrea Scheidegger und Anja Schertenleib drei Siege für die JO des Skiclubs Kandersteg. Melanie von Känel setzte sich nach ihrem eindrücklichen Gesamtsieg bei den Cross…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses