Skifahren statt Mathe, Deutsch und Co.

Di, 05. Feb. 2019

Letzte Woche war fast die ganze Schule Winklen von der 1. bis zur 9. Klasse in ihrem traditionellen Skilager im Berggasthaus Höchst an Metsch. Das Lager, das alle drei Jahre stattfindet, war in allen Belangen ein toller und unvergesslicher Erfolg.

Im Mittelpunkt standen das Zusammenleben von Gross und Klein, die Mithilfe im Lagerleben, die gegenseitige Rücksichtnahme und die Freude am Skifahren. All dies war aber nur möglich dank der Mithilfe vieler Eltern. Sie kochten grossartig und betreuten vor allem die jüngeren Schülerinnen und Schüler auf der Piste und im Lagerleben. Dank des traumhaften Wetters konnten Highlights wie eine Schneeschuhtour und eine Fackelabfahrt mit den älteren Schülerinnen und Schülern und das obligatorische Skirennen für alle bei besten Bedingungen durchgeführt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses