VORSCHAU

Fr, 08. Feb. 2019

«Bel Veder» im Kirchgemeindehaus

Spannend und etwas gruselig ist der neue Roman von Mirko Beetschen: Auf dem Flohmarkt ersteht jemand einen alten Registerschrank, worin er ein altes Manuskript, ein Tagebuch und ein Bündel Briefe entdeckt. Auf einer Notiz steht: «Sollten diese Zeilen jemals einen Leser finden, so will ich ihm versichern, dass sich die hier beschriebenen Ereignisse wahrhaftig zugetragen haben.» «Bel Veder» handelt von einem Grandhotel irgendwo im Oberland. Zur Testamentseröffnung treffen sich hier Familienmitglieder, die sich nicht kennen. Das abgelegene Hotel ist nur zu Fuss oder mit der Bergbahn erreichbar. Dann schlägt noch das Wetter um …

PRESSEDIENST BIBLIOTHEK REICHENBACH

Lesung von Mirko Beetschen im Kirchgemeindehaus Reichenbach: Mittwoch, 13. Februar, 19.30 Uhr.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses