Zuwachs bei den Blechbläsern

Fr, 08. Feb. 2019

Die Brass Band lud am 1. Februar zur ordentlichen Hauptversammlung ein. Die Mitglieder erfreuten sich an einer ausgeglichenen Rechnung, nahmen die revidierten Statuten an und stellten bereits die Weichen für das Vereinsjahr 2020.

Nach einem Abendessen eröffnete Vereinspräsident Toni Stoller die 71. Hauptversammlung der Brass Band Frutigen. Mit Erika Wäfler und Fabrice Burkhard aus Adelboden sowie Oscar Monteiro aus Frutigen durfte die Brass Band schon zu Beginn der Versammlung drei neue Mitglieder aufnehmen. Die drei wurden mit grossem Applaus begrüsst. Erfreut nahmen die Anwesenden auch die Passivmitgliederzahl von 95 Personen zur Kenntnis. Die Finanzthemen konnten rasch abgehandelt werden. Die Jahresrechnung resultierte in einem kleinen Gewinn, und das Budget für 2019 zeigt sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses