Kleine Kicker im grossen Stadion

Di, 19. Mär. 2019

FUSSBALL Dass ein Trainingslager mehr als Konditionseinheiten oder das Üben von Pässen umfasst, bewies der FC Reichenbach am letzten Wochenende. In der Stockhorn-Arena dürfte sich mancher Wunsch der Junioren erfüllt haben.

MICHAEL MAURER
«Hätte ich diese Gelegenheit gehabt, würde ich heute vielleicht auch hier auf dem Rasen stehen», begrüsst Christian Kallen eine Schar 4- bis 14-jähriger Kinder und Jugendlicher aus dem Kandertal am Samstagmorgen vor der Thuner Stockhorn-Arena. Kallen ist Sportchef beim FC Reichenbach und spielt üblicherweise im Gand in Kien. Nun bietet er seinem Nachwuchs mit weiteren Vereinsverantwortlichen wie etwa Junioren-Obmann Daniel Fritschi und in Zusammenarbeit mit dem FC Thun Stunden voller Höhepunkte in der Wirkungsstätte des erfolgreichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses