Schnell auf viel Neuschnee

Fr, 08. Mär. 2019

SKI ALPIN Traditionsgemäss wurde das Clubrennen des Skiclubs Kandersteg auf Sunnbüel durchgeführt. Dem Team um die Rennleiter Christine Zürcher und Marco Kallen gelang es einmal mehr, ein super Rennen zu organisieren. Trotz 30 Zentimeter Neuschnee vom Freitag war die Piste perfekt präpariert, und einem tollen Skitag stand nichts im Weg. Die 36 Skiclübler starteten in vier Kategorien. Nach der Qualifikation folgten die Ausscheidungen im Parallel-Riesenslalom. Mit knapp drei Jahren war Johanna Kallen die jüngste Rennfahrerin am Start.

Nach dem Rennen war das traditionelle Teigwaren-Essen im Bergrestaurant angesagt. Bei der anschliessenden Rangverkündigung erhielten alle RennfahrerInnen einen Erinnerungspreis. Der rot-weissen Schweiz-Mütze wird man in nächster Zeit deshalb wohl öfters in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses