Sieben Regeln für gesunde Ernährung

Fr, 08. Mär. 2019

Das Allianzfrauentreff-Team organisiert jeweils am letzten Dienstagvormittag des Monats einen Frauentreff im Kirchgemeindehaus mit verschiedenen ReferentInnen. Das Thema des vergangenen Dienstags lautete «Die gute Ernährung und das Wohlsein». Jerry P. Miszak, ein Chemie-Ingenieur und Experte für Humanernährung, gab viele wertvolle Empfehlungen und Informationen aus seiner jahrzehntelangen Tätigkeit weiter.

Herzlich und mit zum Thema passender Einleitung wurden die zahlreichen Besucherinnen im Kirchgemeindehaus Frutigen begrüsst. Nach anschliessendem Loblied mit Klavierbegleitung sprach Jerry P. Miszak über die Ernährung bei Frauen ab 40 und darüber, wie man sich mit zunehmendem Alter nach wie vor gesund und wohl fühlen kann. Anhand von sieben Regeln erklärte der Referent, was bei der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses