Ein schmeichelhafter Sieg

Di, 02. Apr. 2019

FUSSBALL Das Frutiger 3.-Liga-Team überzeugte auswärts gegen Lerchenfeld nur in den ersten 30 Minuten. Mit Glück und starkem Konterspiel fügten die Gäste dem gut aufspielenden Gegner dennoch eine bittere Niederlage zu.

TONI STOLLER
Mit einem Punkt Vorsprung auf ihren Gegner wollten die Frutiger mit einem Sieg weiterhin in Tuchfühlung mit der Spitze bleiben. Lerchenfeld witterte seinerseits die Chance, mit einem Erfolg die Kandertaler zu überholen. In Vormittagsspielen waren die Gäste in der Vergangenheit nicht gerade erfolgsverwöhnt. Dazu kam noch die ungewohnte Unterlage mit dem Kunstrasen.

Trotzdem waren die Frutiger von Beginn weg hellwach. Sie überraschten die «Grünspechte» mit Ballsicherheit, Übersicht und raschen Vorstössen. Lerchenfeld hatte Mühe und lief vorderhand nur dem Ball…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses