Ein Tandem voller Witz und Klang

Di, 30. Apr. 2019

Das Duo Les Trois Suisses mit Resli Burri und Pascal Dussex trat am vergangenen Freitag in Bad Heustrich auf. Mit dem Programm «Tandem» gab es kabarettistische Tipps rund ums Velo.

IRENE HEBER
Der gewaltige Applaus wollte einfach nicht enden. Bei der dritten Zugabe appellierten die beiden von Les Trois Suisses dann an das Mitleid der Anwesenden und sangen nur noch: «Wir wollen heim, unsere Frauen sind allein.» Das wirkte schliesslich, und das Tandem mit Resli Burri und Pascal Dussex durfte sich endlich vom kabarettistischen Sattel schwingen.

Sie hatten dem Publikum eine Fülle von Pointen und Spitzfindigkeiten rund ums Velo und allem, was irgendwie damit zusammenhängt, geliefert. Das löste Begeisterung und viele Lachsalven aus. Besucher Marc Schneider hatte bereits vor der Aufführung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses