Mehr Raum für Soziales

Di, 09. Apr. 2019

Letzten Freitag wurde die AHV-Zweigstelle im ausgebauten Untergeschoss des Sozialdienstes neu eröffnet. Der zusätzliche Platz wurde dringend benötigt.

VANESSA BIERI
Stolz präsentierte der Stellenleiter des Regionalen Sozialdienstes, Markus Bieri, den anwesenden Gästen die neuen Räumlichkeiten direkt unter dem Sozialdienst. Hier, im modern ausgebauten Untergeschoss, wird fortan die AHV-Zweigstelle zu finden sein. Neben der Zweigstelle werden die Räumlichkeiten auch von Mitarbeitenden des Sozialdienstes, der Schulsozial- und Jugendarbeit genutzt. Somit sind die neuen Büros bereits belegt und entsprechen dem erhöhten Raumbedarf des Sozialdienstes. Die Schulsozialarbeitenden haben ihre Arbeitsplätze in den Schulhäusern, sind aber regelmässig zu Besprechungen im Sozialdienst anzutreffen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses