Neuer leitender Arzt in der Gynäkologie

Fr, 12. Apr. 2019

Per Anfang April hat der Gynäkologe Dr. med. Robert Weiterschan seine Tätigkeit als neuer leitender Arzt in der Gynäkologie und Geburtshilfe am Spital Frutigen aufgenommen. Der gebürtige Österreicher verstärkt das Ärzteteam um Chefarzt Dr. med. Johann W. Anderl.

Dr. med. Robert Weiterschan Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Der gebürtige Salzburger absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Innsbruck, wo er 1996 promovierte. Seine Facharztausbildung machte er mehrheitlich Deutschland und schloss diese 2006 im österreichischen Zams im Tiroler Oberland ab. Anschliessend war er von 2006 bis 2010 als Oberarzt im Landeskrankenhaus Hall im Tirol tätig. Es folgte ein einjähriger Auslandaufenthalt am Southland Hospital in Invercargill in Neuseeland. Danach kehrte der Mediziner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses