Krattigen: Unfallzeugen gesucht

  10.06.2019 Krattigen, Polizeimeldungen

Der Unfall bei Krattigen wurde der Kantonspolizei am Sonntag kurz nach 13.40 Uhr, gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto auf der A8 in Richtung Faulensee unterwegs gewesen. In einer Rechtskurve im Bereich Chrattiggrabe kollidierte das blaue Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand mit einer Leitplanke und kam wenige Meter weiter auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Der Lenker und dessen Beifahrerin konnten das Auto selbstständig verlassen und blieben nach jetzigem Kenntnisstand unverletzt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Während den Bergungsarbeiten wurde der Verkehr im Bereich der Unfallstelle für rund eine Stunde wechselseitig geführt.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere Fahrzeuglenkerinnen und -lenker die zum Unfallzeitpunkt auf der A8 im Bereich Chrattiggrabe unterwegs gewesen waren und Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter 033 227 61 11 zu melden.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote