Rekorde bei den Scouts

Fr, 21. Jun. 2019

Präsident Thijs Stoffer hat die Führung des Vereins Internationales Pfadfinderzentrum Kandersteg abgegeben. Er hört auf, wenn es am erfolgreichsten ist: 79 000 Übernachtungen wurden letztes Jahr gezählt – und man bereitet sich auf Grosses vor.

HANS RUDOLF SCHNEIDER
Das Pfadfinderzentrum Kandersteg ist unbestritten eine Erfolgsgeschichte. 2018 war das beste Jahr, nimmt man die Anzahl Gäste und Übernachtungen als Massstab. 14 000 Gäste besuchten das Kandersteg International Scout Centre (KISC) und in der Statistik waren diese mit 79 000 Übernachtungen verzeichnet.

Die Betreuung von grossen und besonderen Gruppen war denn auch ein Schwerpunkt im vergangenen Jahr. Die Rekordzahlen haben der Leitung zudem Hinweise gegeben, wo im Pfadizentrum Investitionen nötig sind. Die Top-Kunden nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses