Zwei Mexikanerinnen am Schwingfest

Fr, 21. Jun. 2019

Am Samstag besucht das Schweizer Fernsehen das Frauenschwingfest, um Aufnahmen für die SRF-Sendung «Jobtausch» zu machen. Werden sich die Gäste aus Mittelamerika mit dem Schweizer Nationalsport anfreunden können?

In der SRF-Fernsehreihe tauschen Menschen aus der Schweiz jeweils ihren Arbeitsplatz mit Berufskollegen aus dem Ausland – wobei der Begriff «Beruf» recht weit ausgelegt wird. So nahmen zwei Berner Hornusser schon einmal den Platz von professionellen Baseball-Spielern aus den USA ein.

In der nächsten Staffel von «Jobtausch» werden zwei schwingbegeisterte Geschwister aus Horboden auftreten. Melissa Klossner ist erfahrene Kranzschwingerin, und auch ihr Bruder Adrian konnte inzwischen vier Kränze für sich verbuchen. Wie Klossners am Dienstag erfahren haben, werden ihre Tauschpartner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses