Neue Doppelsieger gekürt

Fr, 05. Jul. 2019

TENNIS Bei sommerlichen Temperaturen starteten die Spieler des TC Frutigen ihre diesjährigen Clubmeisterschaften mit den Doppelkonkurrenzen. Bei den Frauen fehlten die Vorjahressieger, bei den Herren setzte sich die Jugend durch.

BARBARA WILLEN
In der Damenkonkurrenz war klar, dass es neue Clubmeisterinnen geben würde. Leider nutzten nicht viele Teams die Chance, in Abwesenheit der langjährigen Dominatorinnen den Clubmeistertitel zu holen. Andrea Rhyner und Barbara Willen trotzten den heissen Temperaturen und gewannen im Final gegen Gina Trachsel und Carla Steiner in zwei Sätzen. Damit durften sie sich am vergangenen Samstag als neue Clubmeisterinnen im Doppel feiern lassen.

Ein Duell der Aufsteiger
Die Herren zeigten einmal mehr, wie spannend und interessant Doppel sein kann. In zum Teil…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses