Orlik auf dem Podest

Di, 02. Jul. 2019

SCHWINGEN Als Gastsektion war der Schwingklub Frutigen ans Basellandschaftliche Kantonalfest eingeladen. Mit dem zweiten Rang zeigte Curdin Orlik wie gewohnt eine starke Leistung. Hart eingeteilt wurden Adrian Klossner und John Grossen.

WERNER FRATTINI
Mit dem Sieg von Mike Müllestein und dem zweiten Rang von Curdin Orlik realisierten die Gästeschwinger am Basellandschaftlichen Kantonalschwingfest einen Doppelsieg. Im Anschwingen wurde Orlik von Patrick Räbmatter richtiggehend überrannt und startete so denkbar schlecht in den Wettkampf. Durch die an sich unnötige Niederlage wurde Orlik richtig angestachelt. In der Folge besiegte er Stefan Studinger, Michael Mangold und Kaj Hügli je mit der Maximalnote. Somit war der Oberländer nach vier Gängen an der Ranglistenspitze vorzufinden und hatte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses