Das Leder steht wieder im Mittelpunkt

Fr, 16. Aug. 2019

FUSSBALL Der Ball rollt, fliegt und hüpft, es wird gejubelt, gejammert, gelitten und gefeiert – so auch ab morgen Samstag: Der FC Frutigen startet mit über 20 Mannschaften in die neue Meisterschaftsrunde.

TONI STOLLER
Der FC Frutigen wird die Saison mit 5 Aktivmannschaften und 19 JuniorInnenteams in Angriff nehmen. Als Aushängeschilder gelten hier die 3.-Liga-Herren und 3.-Liga-Frauen, die beide vor einer schwierigen Saison stehen. Der Verein kann aber auch auf seine grosse und erfolgreiche Juniorenbewegung stolz sein. Gleich drei Teams werden in höheren Ligen im Einsatz stehen: Die A-Junioren in der Coca-Cola Juniors-League, die Bund C-Junioren in der Promotion-League. Auch die Frauenabteilung darf sich durchaus sehen lassen, stellt sie doch nebst den beiden Aktivteams in der 3. und 4.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses