Zwei Personen bei Unfall verletzt

  07.03.2020 Polizeimeldungen

Die Meldung zu einem Verkehrsunfall in Spiez ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag, 6. März 2020, um 17.35 Uhr, ein. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr ein Motorradlenker auf der Thunstrasse in Richtung Spiezmoos-Kreisel, als gleichzeitig ein Autolenker im Begriff war, von der Niesenstrasse nach links in die Thunstrasse einzubiegen. Im Bereich der Verzweigung kam es in der Folge zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradlenker zu Boden geschleudert wurde.

Der 38-Jährige Zweiradlenker wurde beim Unfall verletzt und musste nach der Erstversorgung von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht werden. Der 49-jährige Autolenker wurde leicht verletzt und mit einer zweiten Ambulanz ebenfalls hospitalisiert.

Die Thunstrasse musste für die Dauer der Unfallarbeiten während rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Angehörige der Feuerwehr Spiez richteten eine Umleitung ein. Die Kantonspolizei Bern hat zum Unfallhergang Ermittlungen aufgenommen.

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote