Stabsübergabe in Bern: Anne Speiser-Niess (SVP) aus Zweisimmen übernimmt das Grossratspräsidium von Edith Siegenthaler (SP, Bern).
Edith Siegenthaler ist überzeugt, dass die bisherige erste Vizepräsidentin sich schnell in ihrem neuen Amt einfinden wird. «Ich wünsche Anne Speiser-Niess alles Gute und viel Freude im Amt. Sie hat sich sehr schnell ins Vizepräsidium eingearbeitet und wird sicher auch die Ratsführung kompetent und gewissenhaft übernehmen.»



