StartNewsSportJungfrauregion verhindert Schwandens Dreifachsieg

Jungfrauregion verhindert Schwandens Dreifachsieg

Im Oberländer Final der Gruppenmeisterschaft Gewehr 300m besiegen die Sportschützen Jungfrauregion im Feld A Schwanden Militär. Krattigen erzielte bei den Jugendlichen einen Podestplatz.

Mit einem Total von 1907 Punkten waren die Sportschützen (SpS) Jungfrauregion in zwei Runden das ausgeglichenste Team in der Oberländer Gruppenmeisterschaft Gewehr 300mm und holten sich so im Final in der Thuner Guntelsey den Sieg im Feld A vor Schwanden Militär. Deren Fünfergruppe kam nach starken 963 Punkten in der ersten Runde mit 940 Zählern nicht mehr so gut auf Touren im Final und vergab mit total 1902 Punkten somit den Sieg. Dritte werden sie Stadtschützen Thun, die 1896 Punkte totalisierten.

Dieser Inhalt ist exklusiv für Abonnenten des Frutigländer zugänglich. Bitte wählen Sie ein Abonnement, um den vollständigen Artikel zu lesen, oder melden Sie sich an, um den vollständigen Artikel zu lesen.
RED
RED
Die Redaktion des Frutigländers berichtet über aktuelle Ereignisse, spannende Geschichten und wichtige Entwicklungen aus dem Frutigland und der Region. Mit einem engagierten Team lokaler Journalistinnen und Journalisten sorgt die Redaktion dafür, dass die Leserinnen und Leser stets gut informiert sind - unabhängig, nah und verlässlich.

Zuletzt erschienen

Ähnliche Artikel

Mehr von diesem Autor