StartNewsKultur«Der alte Hippie» bringt Farbe ins Leben

«Der alte Hippie» bringt Farbe ins Leben

Wie die Schule Adelboden mitteilt, begeisterten die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen mit zwei gelungenen Aufführungen des Theaterstückes «Der alte Hippie» am vergangenen Donnerstag- und Freitagabend ihr Publikum in der Aula der Oberstufenschule Dorf. Unter der Hauptregie der Klassenlehrerin Stefanie Kunz präsentierten die Jugendlichen eine unterhaltsame Inszenierung des heiteren Spiels in drei Akten.

Im Zentrum der Geschichte stehen vier Bewohnerinnen und Bewohner des Altersheimes «Asyl Waldrandruh». Die «Insassen» Adelheid, Rosa, Fritz und Max verbringen ihren eintönigen Alltag, da sie sich mit ihrem ruhigen Lebensabend abgefunden haben und nicht mehr viel erwarten.

Dieser Inhalt ist exklusiv für Abonnenten des Frutigländer zugänglich. Bitte wählen Sie ein Abonnement, um den vollständigen Artikel zu lesen, oder melden Sie sich an, um den vollständigen Artikel zu lesen.
RED
RED
Die Redaktion des Frutigländers berichtet über aktuelle Ereignisse, spannende Geschichten und wichtige Entwicklungen aus dem Frutigland und der Region. Mit einem engagierten Team lokaler Journalistinnen und Journalisten sorgt die Redaktion dafür, dass die Leserinnen und Leser stets gut informiert sind - unabhängig, nah und verlässlich.

Zuletzt erschienen

Ähnliche Artikel

Mehr von diesem Autor