Am vergangenen Dienstag lud das fünfköpfige Ferienpass-Team zum traditionellen Dankes apéro in die Badilounge ein. Bei herrlichem Wetter konnte der Abend in entspannter Atmosphäre mit einem Buffet genossen werden.
Eingeladen zum Dankesapéro des Ferienpass-Teams waren Anbieterinnen und Anbieter sowie Sponsoren, die den Ferienpass Frutigland jedes Jahr mit viel Engagement und Unterstützung möglich machen. Der Abend bot Gelegenheit, gemeinsam auf die vergangenen zwei Ferienpass-Wochen zurückzublicken und sich in gemütlicher Runde auszutauschen, wie es in einer Mitteilung heisst. «Bei friedlicher und geselliger Stimmung wurde gelacht, erzählt und diskutiert.»
Die Verantwortlichen des Ferienpass-Teams – Melanie Sieber, Denja Jenzer, Claudia Fritschi, Jennifer Wandfluh und Nicole Wegmüller – bedankten sich von Herzen bei allen Anbieterinnen und Anbietern sowie bei sämtlichen Sponsoren für die Zusammenarbeit, die wertvolle Unterstützung und das Vertrauen: «Ohne die vielen engagierten Menschen, Vereine und Unternehmen wäre ein solch vielseitiges Ferienprogramm nicht möglich.»
Info: Der nächste Ferienpass findet vom 12. bis 24. Juli 2027 statt.
Bildquelle: frutigen.ch



